Hauptseite Eröffnungsfeier Wettkämpfe Ergebnisse Organisation Galerie Bremen Impressum Gästebuch  
 
Uli Scharaschmidt

20.06.2003
 

  Prima Herbert und hier ist das fertige Bild, wo du geblitzt hast. Ciao ULI
Uli Schaarschmidt:  www.Partetour.de
Reiner Zimbalski
13.06.2003
 
Hallo Herbert herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Seite über die EM 2003 in Bremen. Es freut mich ungemein das es Dir in Bremen so gut gefallen hat.
Ich war bereits mehrere Male auf der Seite und finde immer wieder neue, interessante Details.
Reiner Pomplun
12.06.2003
 
Hallo Herbert,
jetzt konnte ich erst einmal richtig Deine "Super-Seiten" mit Ruhe lesen und genießen. Ich war bei der ersten Mail nur kurz am Schirm (Urlaub)! Du hast Dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht -absolut top!!! Übrigens: Schönen Gruß von Horst Kaireit und Reiner Zimbalski - beide sind sie hoch begeistert.
Jürgen Mayer
12.05.2003
Ein toller umfangreicher Bericht zur EM und jetzt zur BM KIDS hast Du online - und keiner würdigt dies. SUPER ARBEIT, die sehr zeitintensiv ist - von dem Wettkampf-WE bis zur Umsetzung im WEB ------> RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gästebucheinträge sind nur möglich über E-Mail Adresse: Herbert.Hass@Freenet.de